Christine Lenggenhager - Bewegen und Heilen

Quartalsmitteilungen

1. und 2. Quartal 2020

Coronavirus

Wegen dem Coronavirus fällt bis auf weiteres aller Unterricht in der Praxis für Körperarbeit aus. Auch die Einzeltherapien dürfen nicht durchgeführt werden.

Ich informiere Euch wieder, sobald sich die Situation ändert und der Bundesrat wieder grünes Licht gibt.

Bis dahin: bleibt gesund und schaut gut zu euch!

 

Preis:

Eine Lektion à 50 Minuten kostet innerhalb der Quartalspauschale Fr. 22.--. wobei Feiertage und meine Ferien nicht bezahlt werden müssen.

In Ausnahmefällen können auch Einzelstunden bezahlt werden, sie kosten Fr. 28.--.

Ehepaare sowie Mitglieder aus dem selben Haushalt erhalten 10% Ermässigung. Ebenso Personen, welche pro Woche mehrere Lektionen besuchen.

Versäumte Stunden können - nach Rücksprache mit mir - in anderen Gruppen nachgeholt werden.